Startseite » Musik » Musik News » Fergie & ihre kreative Höhle Los Angeles

Fergie & ihre kreative Höhle Los Angeles

19.11.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Um kreativ zu sein, braucht Fergie eigentlich nur eine Sache: Los Angeles.

Die Sängerin arbeitet derzeit noch an ihrem zweiten Solo-Album, und ihre erste Single heißt nicht umsonst "L.A. Love", die sie zusammen mit DJ Mustard aufgenommen hat. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte die 39-Jährige: "Wenn ich in meiner kreativen Höhle bin - das ist wie mein Zen-Zimmer daheim -, dann beobachte ich einfach nur und werde wirklich enthusiastisch wegen der ganzen LA-Bewegung in der Musik: Kendrick Lamar, Schoolboy Q, Yg, DJ Mustard. Ich war wirklich stolz auf meine Heimatstadt und hatte das Gefühl, dass ich ein Teil davon sein muss. (...) Also bin ich ins Studio gegangen und wir haben harmoniert, als würden wir uns schon lange Zeit kennen."

Die Single "L.A. Love" landete übrigens nur auf Platz 63 der US-Charts. In Deutschland langte es sogar nur für Rang 100.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen