Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Black Eyed Peas-Jungs sind ihre Brüder

Fergie: Black Eyed Peas-Jungs sind ihre Brüder

03.11.2010 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Fergie sieht ihre Black Eyed Peas-Kollegen als ihre Brüder an.

Als Kind, so die Sängerin, habe sie sich immer einen großen Bruder gewünscht - bekommen habe sie letztendlich gleich drei: Will.I.am, Apl.de.ap und Taboo. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Fergie: "Ich habe in der Band auf jeden Fall die Rolle der kleinen Schwester. Das ist echt lustig, weil ich mir immer einen großen Bruder gewünscht habe - na ja, jetzt habe ich einen ganzen Haufen. Man sollte vorsichtig damit sein, was man sich wünscht."

Übrigens: Die Black Eyed Peas haben ein neues Album am Start - "The Beginning" soll im deutschsprachigen Raum am 26. November auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen