Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons: Wir sind keine harten Männer

Mumford & Sons: Wir sind keine harten Männer

19.03.2013 - 06:30 Uhr

London - "Mumford & Sons" sind alles andere als harte Jungs. Sie sind eher ziemliche Sensibelchen.

Und dazu stehen die Folkrocker auch. Banjo-Spieler Winston Marshall sagte der britischen "Sun": "Wir sind keine harten Männer. Wir sind emotional. Wir sind nicht Rock'n'Roll. Wenn AC/DC sich entschuldigen würden, dann wäre das das Ende ihrer Karriere. Aber wenn zu uns jemand nicht hallo sagt, dann meinen wir: 'Ich kann diese Frechheit nicht fassen!'"

"Mumford & Sons" sind im Moment übrigens noch im deutschsprachigen Raum unterwegs. Hier die noch ausstehenden Termin:

02.04. Berlin, Velodrom
03.04. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
04.04. Hamburg, Sporthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen