Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ihr Kampf gegen die Baby-Pfunde

Fergie: Ihr Kampf gegen die Baby-Pfunde

08.03.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Fergie hat hart trainiert, um ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau brachte im August 2013 ihren Sohn Axel zur Welt und hatte danach einige Pfunde zu viel auf den Rippen. Inzwischen präsentiert die 39-Jährige sich aber wieder rank und schlank. Als sie gefragt würde, welchen Tipp sie anderen Müttern geben würde, die ebenfalls mit ihrem Gewicht hadern, sagte sie "E! News": "Finde dein örtliches Fitnessstudio, geh in unterschiedliche Kurse. Das macht es aufregend und du machst neue Bewegungen. Du merkst nicht mal, dass du trainierst, weil du dich darauf konzentrierst, 'Wie mache ich das richtig?‘ Aber du musst die Muskeln kontrollieren, also schwitzt du. Halte es interessant... Ich mache Laufband, Crosstrainer, Fahrrad und Tanz. Ich mache alles. Ich muss viel trainieren, weil ich es liebe zu essen. Ich habe jedes Wochenende doppelte Portionen."

Fergie ist übrigens mit Josh Duhamel verheiratet. Und der wünscht sich so schnell wie möglich ein zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen