Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Sein Kampf gegen die Feiertags-Pfunde

Gary Barlow: Sein Kampf gegen die Feiertags-Pfunde

25.12.2007 - 11:30 Uhr

London - Gary Barlow hat Angst, dass er an den Weihnachtfeiertagen zunehmen wird.

Der Take That-Star hat von Freunden und Verwandten nämlich unheimlich viele Fresspakete geschickt bekommen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Barlow deshalb seine Frau angewiesen, die kulinarischen Köstlichkeiten vor ihm zu verstecken. Ein Insider sagte dazu: "Es sind tolle Fresskörbe, aber Gary wünschte, es wären nicht so viele. Er hat gescherzt, dass seine Frau sie vor ihm verstecken muss. Gary geht ehrlich mit der Tatsache um, dass er kämpfen muss, um schlank zu bleiben. Aber im Moment sieht er fantastisch aus und er will es dabei belassen."

Übrigens: Ein britischer Take That-Fan hat auf seinem Dachboden eine besonders wertvolle Entdeckung gemacht. Claire Jarvis, eine Krankenschwester aus Cornwall, stieß beim Herumstöbern auf eine Kassette, die Amateuraufnahmen von Gary Barlow gespeichert hat. Die Gesangsvorstellung soll aus dem Jahr 1986 stammen, als sich der damals 15-jährige Gary auf eine Art Talentshow vorbereitet hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen