Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie & die verflixten Pfunde

Black Eyed Peas: Fergie & die verflixten Pfunde

19.04.2011 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Auch die Stars der Musikwelt haben mit Gewichtsproblemen zu kämpfen - beispielsweise Black Eyed Peas-Sängerin Fergie.

Allerdings handelt es sich bei der 36-Jährigen eher um eine Problemchen, denn wie "Entertainment Tonight" berichtet, sagte sie: "Ich habe jedes Jahr mit Schwankungen von fünf Pfund zu kämpfen. Es geht entweder ein paar Pfund rauf oder runter. Damit muss ich für gewöhnlich leben. Ich weiß nicht, ob das gut ist für einen, aber so ist es nun einmal."

Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie will ihre Solokarriere erst einmal auf Eis legen. Der Grund: die 36-Jährige möchte gerne mehr Zeit mit ihrem Gatten Josh Duhamel verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen