Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Baby-Pfunde wollen nicht schmelzen

Blake Lively: Baby-Pfunde wollen nicht schmelzen

08.05.2015 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Blake Lively hat nach der Geburt ihre alte Figur noch nicht ganz zurück.

Die Schauspielerin macht sich aber nicht allzu viel Stress, die Babypfunde wieder loszuwerden. Sie sagte "Newsbeat" dazu: "Ich wiege immer noch sieben Kilo mehr, also ist es schön, dass die Leute denken, dass ich meine Baby-Pfunde verloren habe. Ich habe einen großen Teil davon immer noch nicht abgenommen, aber da ist dieser Druck... Wen kümmert's? Da ist viel Druck, abzunehmen. Frauen sollen nach der Geburt ihres Kindes wieder aussehen wie mit 19. Ich finde das dumm."

Blake Lively brachte ihre Tochter James übrigens im Dezember 2014 zur Welt. Vater des Babys ist Livelys Ehemann Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen