Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kampf gegen die Pfunde

Britney Spears: Kampf gegen die Pfunde

23.03.2005 - 06:54 Uhr

Santa Monica - Pop-Star Britney Spears kämpft gegen ihre überflüssigen Pfunde an.

Wie die britische "Sun" berichtet, sagte eine Freundin der 23-Jährigen: "Britney hasst es zuviel zu wiegen. Sie ist ganz versessen danach, die Pfunde los zu werden, die sie seit ihrer Hochzeit zugelegt hat." Den Anfang hat die Musikerin bereits gemacht: In einem Spa Resort Hotel in Santa Monica im Us-Bundesstaat Kalifornien wurde die Sängerin gesehen, wie sie einen kalorienarmen Garnelen-Salat zu sich nahm.

Kein Wunder, dass Britney zugelegt hat. Viel beschäftigt scheint die Sängerin seit ihrer Hochzeit im September vergangenen Jahres nicht gerade zu sein. Zudem hat sie Tänzer Kevin Federline geheiratet, der bekanntlich auf Fast-Food und ähnliches Finger-Food steht. In der Vergangenheit wurde das Ehepaar des öfteren in diversen Fast-Food-Restaurants gesichtet (Fan-Lexikon berichtete).

Britney meldete sich überraschend mit ihrem Song "Do Somethin'" Mitte Februar im Musik-Geschäft zurück. Eigentlich kündigte sie im vergangenen Jahr an, eine Familie zu gründen und die Karriere erst mal auf Eis zu legen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen