Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ehemann steht auf Extra-Pfunde

Fergie: Ehemann steht auf Extra-Pfunde

06.11.2009 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel freut sich, wenn seine Gattin Fergie ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat.

Für ihren neuen Film "Nine" hat sich Fergie ein paar Extra-Pfunde angefuttert. Und das, so die 34-Jährige, sehr zum Gefallen von Ehemann Josh. Sie sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Wenn ich von den Dreharbeiten nach Hause gekommen bin, hat er sich immer gefreut. Er freut sich auf beides: das Extra-Fleisch, das er anfassen kann, und auf meinen flachen Bauch. Er hat mich nie kritisiert."

Black Eyed Peas-Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel sind seit 10. Januar dieses Jahres verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen