Startseite » Musik » Musik News » Fergie freut sich auf Dreharbeiten

Fergie freut sich auf Dreharbeiten

30.07.2008 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Fergie kann es kaum noch erwarten, ihr neuestes Projekt in Angriff zu nehmen.

Sie hat vor kurzem eine Rolle in dem Kinofilm "Nine" ergattert. Für die Verfilmung des Musicals wird die Sängerin zusammen mit vielen weiteren Stars, darunter auch Daniel Day-Lewis, Nicole Kidman und Kate Hudson, vor der Kamera stehen. In einem Interview mit der "Associated Press" sagte die Sängerin dazu: "Ich werde mich am Filmset wie ein Schwamm verhalten. Alles, was diese brillanten Schauspieler zeigen, werde ich aufsaugen."

"Nine" erzählt die Geschichte der Frauen im Leben von Guido Contini. Er wird von Daniel Day-Lewis verkörpert. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen