Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Dreharbeiten: Quentin Tarantino beißt Fergie

Bei Dreharbeiten: Quentin Tarantino beißt Fergie

27.03.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino hat bei einer Liebesszene für den Film "Planet Terror" Fergie von den Black Eyed Peas gebissen.

Wie die amerikanische Zeitschrift "Maxim" berichtet, war der Filmemacher so in seiner Rolle gefangen, dass er sich einfach nicht mehr beherrschen konnte. Fergie sagte dazu: "Er kam zum Set und ist den Text mit mir durchgegangen. In einer Szene war er so in seiner Rolle, dass er mich gebissen hat. Mein Manager hat alles auf Video. Ich werde ihn aber nicht verklagen oder so, ich will das einfach als Dokumentation. Das war so irre cool."

Übrigens: Quentin Tarantino feiert heute (27.03.) Geburtstag. Er wird 44 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen