Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beverly Hills 90210: Tori Spelling freut sich auf Dreharbeiten

Beverly Hills 90210: Tori Spelling freut sich auf Dreharbeiten

02.07.2008 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling freut sich schon riesig auf die Dreharbeiten zum Ableger der Kultserie "Beverly Hills 90210".

Schließlich habe sie beim "Original" mitgewirkt und könne es deshalb gar nicht mehr erwarten, erneut in die Rolle der Donna Martin zu schlüpfen. Dem "Ok!"-Magazin zufolge sagte Tori über die anstehenden Dreharbeiten: "Das ist, als bekäme man die Chance, zu einer alten Kindheitserinnerung zurückzukehren. Als ich von der Serie erfuhr, gab es kein Zögern. Ich meinte: 'Ich muss das für die Fans tun.' Ich weiß, dass 'Donna' im Modegeschäft ist - das ist alles! Ich weiß nicht, ob sie und 'David' immer noch verheiratet sind."

Tori Spelling bestätigte erst vor kurzem, dass sie auch in der Neuauflage von "Beverly Hills 90210" den Charakter Donna Martin mimen wird. Auch ihre Kollegin Jenny Garth, die in den 90ern bereits Kelly Taylor mimte, wird im Ableger zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen