Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Taboo freut sich für Fergie

Black Eyed Peas: Taboo freut sich für Fergie

26.04.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Fergie, sondern auch ihre Black Eyed Peas-Kollegen freuen sich auf das Baby der Sängerin.

Zwar bedeutet dies, dass die Band erst einmal eine kleine Pause einlegen muss, doch dafür haben alle mehr als Verständnis. So sagte Taboo gegenüber "E! News": "Fergie geht es sehr gut, ich bin so stolz auf sie. Ich war der Erste der 'Peas‘, der ein Kind bekam, jetzt habe ich drei wundervolle Kinder. Und als wir darüber sprachen, fragte mich Fergie, 'Tab, wie ist das so?' Ich habe ihr immer wieder gesagt, dass wenn die Zeit reif ist, dann wird es auch bei ihr passieren. Ich kann es kaum noch erwarten, Fergies Baby zu sehen."

Fergie und Josh Duhamel sind seit 2009 verheiratet. Mitte Februar gab die Sängerin ihre Schwangerschaft via "Twitter" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen