Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn: So viel Talent auf einem Foto

Felix Jaehn: So viel Talent auf einem Foto

25.03.2019 - 09:50 Uhr

München - Shawn Mendes hat am Donnerstag (22.03.) in München die ausverkaufte Olympiahalle gerockt.

Und der Kanadier war nicht allein. Sein Voract Alessia Cara performte ähnlich brillant und brachte die Fans vor Ort zum Beben. Einer dieser Fans war allerdings nicht minder bekannt als die beiden: DJ Felix Jaehn. Der 24-Jährige ließ es sich im Anschluss auch nicht nehmen, um Backstage bei den Kollegen vorbeizuschauen - Schnappschuss inklusive. Das landete natürlich auch prompt auf der "Instagram"-Seite des Deutschen, der dazu schrieb: "So viel Talent auf einem Foto. Ihr seid großartig Shawn und Alessia."

Shawn Mendes scheint ein Promi-Magnet zu sein. Während des Gigs in Köln schaute schon Pietro Lombardi beim kanadischen Superstar vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen