Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn: Das Leben hat mir so viel geschenkt

Felix Jaehn: Das Leben hat mir so viel geschenkt

07.03.2019 - 09:29 Uhr

Hamburg - Felix Jaehn ist 2015 mit "Ain't Nobody" aus dem Nichts mit Vollgas ins Rampenlicht gerast - und hat sich dort als DJ-Größe inzwischen etabliert.

Dementsprechend zufrieden fasste der Musiker im Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" sein Leben zusammen: "Ich reise um die Welt, habe viele finanzielle Freiheiten und meine Leidenschaft Musik zum Beruf gemacht. Das Leben hat mir mit nur 24 Jahren so viel geschenkt." Auf diese Geschenke ging Jaehn in der Folge dann auch genauer ein und zeigte sich dabei erstaunlich bodenständig: "[Ich habe ein] schönes Haus mit einem großen Garten, in den ich viele Bäume gepflanzt habe."

Allrounder Felix Jaehn. Neben seinen unzähligen Live-Auftritten und dem grünen Daumen zuhause hat der Discjockey auch noch sein eigenes Radioformat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen