Startseite » Musik » Musik News » Ex-East 17-Star Brian Harvey: erneuter Selbstmord-Versuch

Ex-East 17-Star Brian Harvey: erneuter Selbstmord-Versuch

23.05.2005 - 08:06 Uhr

London - Wegen dem ehemaligen "East 17"-Sänger Brian Harvey ist gestern (22.05.) die Polizei ausgerückt.

Wie die "Sun" berichtet, wollte der Musiker sich umbringen - und das bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Monats. Als die Beamten vor seinem Haus auftauchten, habe Brian geschrieen: "Ich möchte sterben. Lasst mich in Ruhe!" 20 Minuten habe die ganze Aktion gedauert. Dann nahmen die Beamten den 30-Jährigen mit und brachten ihn in eine psychiatrische Klinik. Ob Brian da noch ist, ist bislang unbekannt. Auch die Gründe für seinen erneuten Selbstmordversuch sind weiter ein Rätsel.

Schon am 22. April war Brian Harvey in eine Klinik eingeliefert worden, nachdem er Schlaftabletten in Kombination mit Alkohol geschluckt haben soll. Damals wurde berichtet, Harvey leide unter Depressionen. Er bezeichnete das jedoch als lächerlich (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Harvey war im November 2004 in der englischen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen. Sein Auftritt dort war ein riesiger Flopp. Zuerst beschwerte sich Brian lautstark über die Fliegen im Camp und das lausige Essen. Nach nur wenigen Tagen verließ er die Show, als seine geliebte Oma starb. Seine Freundin, das Model Emma B, reiste extra nach Australien, um Brian zu trösten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen