Startseite » Musik » Musik News » Ex-East 17-Star Brian Harvey: Seine Ex-Freundin Betet für ihn

Ex-East 17-Star Brian Harvey: Seine Ex-Freundin Betet für ihn

02.06.2005 - 06:57 Uhr

London - Nach dem schweren Unfall des ehemaligen "East 17"-Frontmanns Brian Harvey am Dienstag (31.05.) zeigt sich seine Ex-Freundin Emma B. völlig aufgewühlt.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, gestand das Model unter Tränen, sie habe die ganze Nacht hindurch für ihren Ex-Freund gebetet. Sie wollte zu ihm, durfte aber nicht auf die Intensivstation der Klinik, in die Harvey nach dem Unfall gebracht worden war. Emma B. wörtlich: "Ich will ihn einfach nur festhalten und ihn küssen, aber ich darf nicht einmal in seine Nähe."

Brian Harvey wurde am Dienstag (31.05.) bei einem Auto-Unfall lebensgefährlich verletzt Die Ärzte mussten sogar lebenserhaltende Maßnahmen ergreifen. Der Unfall ereignete sich als der Sänger mit seinem Mercedes Cabrio rückwärts aus einer Sackgasse auf eine Hauptstraße fahren wollte. Er krachte mit einem weiteren Wagen zusammen und fiel beim Aufprall aus dem Auto (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Harvey hat bereits zwei Selbstmord-Versuche hinter sich. Am 22. Mai konnte die Polizei gerade noch verhindern, dass er sich umbringt und wies ihn in eine Klinik ein. Schon am 22. April war Brian Harvey in eine Klinik eingeliefert worden, nachdem er Schlaftabletten in Kombination mit Alkohol geschluckt haben soll. Damals wurde berichtet, Harvey leide unter Depressionen. Er bezeichnete das jedoch als lächerlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen