Startseite » Musik » Musik News » Ex-East 17-Star Brian Harvey will Ja-Sagen

Ex-East 17-Star Brian Harvey will Ja-Sagen

22.07.2005 - 11:00 Uhr

London - Der ehemalige "East 17"-Sängerin Brian Harvey will seine Freundin Emma Blocksage heiraten.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will der Musiker nach seinem schlimmen Autounfall im Mai nun vor den Traualtar treten. Vergangenen Mittwoch (20.07.) wurde der Sänger aus einer Klinik in London entlassen. Außerdem wünsche sich das Paar Nachwuchs, wie Harvey verriet. Die Beziehung der Beiden schien Anfang des Jahres schon zu Ende zu sein. Sie hatten sich nämlich getrennt. Doch der Unfall habe sie wieder zusammen geschweißt, heißt es.

Der 30-Jährige wurde bei einem Unfall Ende Mai lebensgefährlich verletzt. Er durfte sechs Wochen später das Krankenhaus wieder verlassen, muss sich allerdings noch schonen: Er brach sich beide Beine, erlitt einen Lungenriss sowie einen Trümmerbruch am Becken. Das Becken wird momentan von einer Metall-Schiene zusammengehalten. Auch muss er zur Therapie, um wieder Laufen zu lernen. Die Chancen einer vollständigen Genesung seien aber gut (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Harvey hat angeblich bereits zwei Selbstmord-Versuche hinter sich. Am 22. Mai konnte die Polizei gerade noch verhindern, dass er sich umbringt und wies ihn in eine Klinik ein. Schon am 22. April war Brian Harvey in eine Klinik eingeliefert worden, nachdem er Schlaftabletten in Kombination mit Alkohol geschluckt haben soll. Damals wurde berichtet, Harvey leide unter Depressionen. Er bezeichnete das jedoch als lächerlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen