Startseite » Musik » Musik News » Ex-East 17-Star Brian Harvey aus Krankenhaus entlassen

Ex-East 17-Star Brian Harvey aus Krankenhaus entlassen

20.07.2005 - 07:25 Uhr

London - Ex-"East 17"-Sänger Brian Harvey hat sich von seinem schweren Autounfall gut erholt und ist nun wieder Zuhause.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, durfte der 30-Jährige sechs Wochen nach seinem Autounfall im Mai das Krankenhaus verlassen. Allerdings ist Harvey noch nicht komplett geheilt. Sein gebrochenes Becken wird im Moment noch von einer Metall-Schiene zusammengehalten. Er wird außerdem noch eine Therapie machen müssen, um wieder Laufen zu lernen. Trotzdem sind er und seine Freundin Emma B. mehr als erleichtert. Sie sagte: "Die Ärzte haben ihm gesagt, dass 99 Prozent der Menschen mit seinen Verletzungen gestorben wären. Er hat Glück gehabt."

Harvey wurde bei einem Unfall Ende Mai lebensgefährlich verletzt. Der Unfall ereignete sich, als der Sänger mit seinem Mercedes Cabrio rückwärts aus einer Sackgasse auf eine Hauptstraße fahren wollte. Er krachte mit einem weiteren Wagen zusammen und fiel beim Aufprall aus dem Auto. Der 30-Jährige brach sich dabei beide Beine und erlitt einen Lungenriss. Außerdem wurde sein Becken in sechs Stücke zertrümmert und seine beckennahen Weichteile in den Bauch geschoben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Harvey hat angeblich bereits zwei Selbstmord-Versuche hinter sich. Am 22. Mai konnte die Polizei gerade noch verhindern, dass er sich umbringt und wies ihn in eine Klinik ein. Schon am 22. April war Brian Harvey in eine Klinik eingeliefert worden, nachdem er Schlaftabletten in Kombination mit Alkohol geschluckt haben soll. Damals wurde berichtet, Harvey leide unter Depressionen. Er bezeichnete das jedoch als lächerlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen