Startseite » Musik » Musik News » Ex-East 17-Star Brian Harvey soll aus Koma erwachen

Ex-East 17-Star Brian Harvey soll aus Koma erwachen

10.06.2005 - 08:56 Uhr

London - Der ehemalige "East 17"-Star Brian Harvey wird in den nächsten Tagen wohl aus seinem künstlichen Koma erwachen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die Ärzte beschlossen, die Medikation, die den Sänger im Koma hält, abzusetzen. Den Ärzten zufolge hänge seine Genesung nun von seinem "Geist und Körper" ab. Die Ärzte erklärten weiter, sie könnten das volle Ausmaß der Verletzungen erst abschätzen, wenn Brian wieder bei Bewusstsein ist.

Der 30-Jährige kämpft nach seinem Auto-Unfall noch immer um sein Leben. Der Unfall ereignete sich am 31. Mai, als der Sänger mit seinem Mercedes Cabrio rückwärts aus einer Sackgasse auf eine Hauptstraße fahren wollte. Er krachte mit einem weiteren Wagen zusammen und fiel beim Aufprall aus dem Auto. Der 30-Jährige brach sich dabei beide Beine und erlitt einen Lungenriss. Außerdem wurde sein Becken in sechs Stücke zertrümmert und seine beckennahen Weichteile in den Bauch geschoben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Harvey hat bereits zwei Selbstmord-Versuche hinter sich. Am 22. Mai konnte die Polizei gerade noch verhindern, dass er sich umbringt und wies ihn in eine Klinik ein. Schon am 22. April war Brian Harvey in eine Klinik eingeliefert worden, nachdem er Schlaftabletten in Kombination mit Alkohol geschluckt haben soll. Damals wurde berichtet, Harvey leide unter Depressionen. Er bezeichnete das jedoch als lächerlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen