Startseite » Musik » Musik News » Erwischt: Justin Timberlake Betrinkt sich

Erwischt: Justin Timberlake Betrinkt sich

23.11.2005 - 04:11 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake hat sich so betrunken, dass er kaum noch stehen konnte.

Das berichtet jetzt das Jugendmagazin "Bravo". Der 24-Jährige ließ es im Club "Element" in Hollywood richtig krachen und trank gleich mehrere Longdrinks zuviel. Als der Freund von Cameron Diaz später zu seinem Auto wollte, konnte er kaum noch geradeaus laufen. Ein Freund fing ihn ab und fuhr den Pop-Star nach Hause.

Übrigens: Justin Timberlake arbeitet gerade eifrig an seiner Schauspiel-Karriere. Er hat Rollen in den Filmen "Black Snake Moan", in dem Thriller "Edison" und in "Alpha Dog" ergattert. In "Shrek 3" hat er zudem eine Sprechrolle. Zudem soll er angeblich auch in der Fortsetzung zu "Stirb langsam Iv" mitspielen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen