Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy betrinkt sich für Filmrolle

James McAvoy betrinkt sich für Filmrolle

07.10.2013 - 05:55 Uhr

London - Um seine Rolle in "Drecksau" möglichst authentisch spielen zu können, hat sich James McAvoy regelmäßig betrunken.

Immerhin spielt der 34-Jährige in dem Streifen einen korrupten Polizisten, der sich hauptsächlich von Fastfood und Alkohol ernährt. Im Interview mit dem Magazin "Nuts" sagte McAvoy zur Vorbereitung auf die Rolle: "Ich aß viele Kuchen, ich trank viel Guinness und ich trank viel Whiskey. Ich genieße gerne mal einen Drink und ein Gelage, aber ich mache das nicht jede Nacht. Ich versuchte also, jeden Abend zu trinken, bis ich richtig betrunken war, so dass ich am nächsten Tag das Gefühl bekam, wie man sich fühlt, wenn man so aufwacht."

Ob sich seine harte Vorbereitung gelohnt hat, wird sich demnächst zeigen: "Drecksau" kommt in der Schweiz am 17. Oktober, in Deutschland am 18. Oktober und in Österreich am 29. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen