Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti: Live geht viel daneben

Eros Ramazzotti: Live geht viel daneben

28.12.2012 - 14:39 Uhr

Frankfurt - Eros Ramazzotti ist auf der Bühne alles andere als perfekt.

Bei Live-Auftritten schleicht sich bei dem italienschen Popstar gerne mal der Fehlerteufel ein. Der 49-Jährige sagte der "Frankfurter Rundschau": "Zum Beispiel passiert es mir, dass ich mal einen falschen Text singe." Deswegen benutze er auch seit 15 Jahren einen Teleprompter. Weiter meinte Ramazzotti: "Ich singe ja auch auf Spanisch, und da komme ich oft sehr durcheinander. Oder ich treffe manche Töne nicht und muss mich dann mit der Stimme zurückziehen."

Eros Ramazzotti kommt 2013 übrigens nach Deutschland. Hier die Tour-Termine:

05.04.2013 München,Olympiahalle
14.04.2013 Halle (Westfalen), Gerry Weber Stadion
22.04.2013 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
23.04.2013 Köln, Lanxess Arena
25.04.2013 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
04.04.2013 Frankfurt, Festhalle
05.04.2013 Stuttgart, Schleyerhalle
16.04.2013 Berlin, o2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen