Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti geht auf Welttournee

Eros Ramazzotti geht auf Welttournee

21.10.2005 - 04:31 Uhr

Mailand - Der italienische Sänger Eros Ramazzotti startet im kommenden Jahr eine große Welttournee.

Presseberichten zufolge, kommt der Sänger im Zuge derer auch für einige Konzerte nach Deutschland und Österreich. Ob Ramazzotti auch in der Schweiz die Bühnen rocken wird, ist indes unklar. Weitere Einzelheiten zur Tournee sind ebenfalls noch nicht bekannt.

Nachstehend die Termine für Deutschland und Österreich (Stand: 21.10.2005)

18. April - Salzburg
20. April - Wien
06. Mai - München
12. Mai - Hamburg
14. Mai - Nürnberg
16. Mai - Stuttgart
18. Mai - Oberhausen
19. Mai - Köln
21. Mai - Frankfurt
23. Mai - Dortmund
25. Mai - Kempten

"Calma Apparente", das neue Album von Eros Ramazzotti, erscheint hierzulande am kommenden Freitag (28.10.). Auf der Platte verarbeitete der Sänger die Trennung von seiner Ex-Ehefrau Michelle Hunziker (Fan-Lexikon berichtete).

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti ließen sich 2002 nach vier Jahren Ehe scheiden. Aus der Ehe stammt Tochter Aurora, die 1997 zur Welt kam. Eros Ramazzotti kämpft im Moment in Mailand um das alleinige Sorgerecht für seine Tochter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen