Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Twitter-Post geht daneben

Zac Efron: Twitter-Post geht daneben

20.01.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat sich mit einem "Twitter"-Post ziemlich in die Nesseln gesetzt.

Gestern (19.01.) wurde in den USA der Martin Luther King Day gefeiert und so twitterte der Schauspieler: "Ich bin heute für einige Dinge dankbar. Martin Luther King Jr. & 10 Millionen Follower auf Instagram." Seine Fans fanden diesen Post ziemlich daneben und reagierten mit einem Shitstorm. Efron sah sich deshalb gezwungen, seinen Tweet zu löschen und sich zu entschuldigen. Er schrieb: "Ich habe nichts als die größte Bewunderung und den größten Respekt für Dr. Martin Luther King Jr. Ich habe begriffen, dass mein Post von gestern Abend völlig unsensibel war und ich entschuldige mich bei jedem, den ich verärgert habe. Es tut mir so leid!"

Zac Efron wird übrigens ab 11. Februar im Kino in der Komödie "Dirty Grandpa" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen