Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias steht auf Britney Spears

Enrique Iglesias steht auf Britney Spears

02.02.2011 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hält große Stück auf Britney Spears.

Er bewundere seine Sangeskollegin vor allem dafür, dass sie sich, nach all den Tiefen, die sie im Laufe ihrer Karriere verkraften musste, immer wieder an die Spitze gearbeitet habe. Laut "digitalspy.co.uk" sagte Iglesias: "Ich bin ein Britney-Fan. Ich stehe total auf ihren neuen Song. Sie ist eine echte Überlebenskünstlerin - sie macht einfach immer weiter, das findet ich großartig."

Übrigens: Britney Spears soll am 13. Februar angeblich die Grammy Verleihung eröffnen. Es wird gemunkelt, die Sängerin performe ihren aktuellen Hit "Hold It Against Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen