Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias steht auf schöne Beine

Enrique Iglesias steht auf schöne Beine

12.02.2014 - 17:30 Uhr

London - Enrique Iglesias findet schöne Frauenbeine unheimlich erotisch.

Der Sänger gibt sonst allerdings nicht allzu viel auf Äußerlichkeiten, wie er im Interview mit "Bang Showbiz" behauptete: "Ich liebe Beine. Ich mag Frauen mit Sinn für Humor, und ich mag keine Frauen, die sich zu ernst nehmen. Ich meine Frauen, die über unreife Sachen lachen können, denn so bin ich auch, und ich sage dumme Sachen, und wenn ein Mädel darüber lachen kann und Sinn für Humor hat, finde ich das sehr sexy."

Enrique Iglesias ist übrigens schon seit Ende 2001 mit Anna Kournikova liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu seinem Musikvideo zum Song "Escape" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen