Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias steht auf dominante Frauen

Enrique Iglesias steht auf dominante Frauen

22.05.2007 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat ein Faible für dominante Frauen.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, fühlt sich der Sänger besonders zu Autoritätspersonen sehr hingezogen. Als Teenager führte diese geheime Leidenschaft sogar so weit, dass er sich Hals über Kopf in seine Lehrerin verknallte. Wörtlich sagte der 32-Jährige: "Ich liebe Lehrer, ich finde sie sehr sexy und irgendwie haben die mich schon immer angetörnt. Ich hatte eine sehr heiße Lehrerin an der Schule. Und Sekretärinnen sind eine weitere Schwäche von mir."

Übrigens: Enrique Iglesias ist bereits seit rund zwei Jahren mit Anna Kournikova liiert. Es gibt immer wieder Hochzeitsgerüchte um die beiden. Bisher wurden diese aber immer dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen