Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias kann ohne Tabletten nicht schlafen

Enrique Iglesias kann ohne Tabletten nicht schlafen

31.05.2007 - 12:35 Uhr

Berlin - Enrique Iglesias kann ohne Hilfsmittel nicht einschlafen.

Der Sänger erzählte jetzt: "Ich bewundere Leute, die sich einfach hinlegen und in fünf Minuten einschlafen können." In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte Iglesias weiter: "Ich habe Probleme mit dem Einschlafen. Leider muss ich Schlaftabletten nehmen." Deshalb habe er sein kommendes Album auch "Insomniac", also "Schlafloser" genannt. Außerdem äußerte sich Enrique Iglesias erneut zu den Gerüchten, er habe sich von Anna Kournikova getrennt. Er sagte: "Ich habe wirklich einen sehr schlechten Humor. Er hatte mich gefragt, ob ich geschieden sei. Aber wie kann man geschieden sein, wenn man nicht einmal verheiratet ist?"

Die Trennungsgerüchte entstanden, da Enrique Iglesias in einem Interview sagte: "Wir sind getrennt. Ich bin Single, aber das ist ok. Ich finde es nicht schlimm allein zu sein." Natürlich nahmen alle Journalisten der Welt diese Aussage ernst. Einen Tag später wurde das Trennungsgerücht aber schon dementiert und als Scherz geoutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Die erste Singleauskopplung wird übrigens "Do You Know" heißen. Sie kommt wie "Insomniac" am 22. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen