Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood wollte immer reich & berühmt sein

Carrie Underwood wollte immer reich & berühmt sein

16.05.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood ist am Ziel ihrer Träume. Die Sängerin wollte nämlich schon immer reich und berühmt sein.

Das stand für sie schon bei ihrem Schulabschluss fest. Im Interview mit der "Marie Claire" sagte sie: "Damals musste man sagen, was man in zehn Jahren machen würden, und ich sagte, 'Ich will reich, berühmt und mit einem heißen Typen verheiratet sein.‘ Ich schätze, ich hätte noch ein paar weitere Dinge hinzufügen sollen."

Carrie Underwoods Karriere begann übrigens 2005 mit dem Gewinn von "American Idol". Seit Juli 2010 ist sie mit dem Eishockey-Spieler Mike Fisher verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen