Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: glücklich mit Anna Kurnikova

Enrique Iglesias: glücklich mit Anna Kurnikova

11.08.2014 - 11:38 Uhr

Hamburg - Enrique Iglesias kämpft für seine Beziehung.

Der Sänger ist seit zehn Jahren mit Anna Kurnikova liiert und offenbar lieben sie sich noch wie am ersten Tag. Er sagte nämlich gegenüber "gala.de": "Auch wenn das schon eine kleine Ewigkeit ist - Anna und ich sind sehr glücklich miteinander." In dieser Zeit haben sie schon so manche Krise überwunden, verriet er außerdem. Dazu meinte er: "Es ist oft harte Arbeit. Das gilt auch, wenn man reich oder berühmt ist. Aber wenn man gemeinsam schwerere Zeiten durchgestanden hat und wenn dann wieder gute Zeiten kommen, fühlt man sich wie ein Glückspilz."

Enrique und die ehemalige Tennisspielerin lernten sich bei den Dreharbeiten zu seinem Musikvideo zum Song "Escape" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen