Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Sein Vater kennt Anna Kournikova noch nicht

Enrique Iglesias: Sein Vater kennt Anna Kournikova noch nicht

28.03.2014 - 17:50 Uhr

London - Obwohl sie schon seit 13 Jahren ein Paar sind, hat Enrique Iglesias Anna Kournikova noch nicht seinem Vater vorgestellt.

Julio Iglesias nimmt das seinem Sohn aber nicht krumm - und hat eine Erklärung dafür. Gegenüber "Mirror" sagte Julio: "Meine Kinder sind sehr unabhängig. Es ist schwierig, Enrique zu treffen, weil er überall auf der Welt unterwegs ist." Von Enriques Frauengeschmack ist der 70-Jährige, der Anna von Fotos kennt, schwer begeistert. Er schwärmte: "Anna ist sehr schön. Meine Kinder haben guten Geschmack."

Enrique und Anna lernten sich bei den Dreharbeiten zu seinem Musikvideo zum Song "Escape" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen