Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Verlobung mit Anna?

Enrique Iglesias: Verlobung mit Anna?

20.11.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Wollen Enrique Iglesias und Anna Kournikova doch heiraten?

Seit Neuestem soll die ehemalige Tennisspielerin mit einem recht großen Klunker am Finger herumlaufen. An der linken Hand trägt Anna einen Diamantring. Und als das Glitzerding entdeckt wurde, grinste Kournikova vielsagend und hatte zudem noch Dauerfreund Enrique Iglesias im Schlepptau. Natürlich wurde bisher weder eine Verlobung bestätigt, noch dementiert.

Übrigens: Enrique sagte einmal im Firstnews-Interview, mit dem heiraten habe er es nicht eilig: "Ich bin nicht gegen das Heiraten, aber ich sage in Interviews oft, dass ich nicht heiraten möchte - das heißt aber wirklich nicht, dass ich gegen die Ehe bin. Ich bin nur einfach der Meinung, dass man auch ohne dieses Stück Papier glücklich mit jemandem zusammenleben kann. Man muss nicht unbedingt vor den Altar treten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen