Startseite » Musik » Musik News » Anna Kournikova & Enrique Iglesias: noch immer Glücklich Verliebt

Anna Kournikova & Enrique Iglesias: noch immer Glücklich Verliebt

04.11.2005 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ex-Tennis-Spielerin Anna Kournikova und ihr Freund, der Schmuse-Sänger Enrique Iglesias, sind noch immer zusammen.

Und das, wie es scheint, sehr glücklich. Wie die "Bild" berichtet, wurden die beiden erst kürzlich wild turtelnd bei einem Basketball-Spiel gesehen. Die beide saßen den Angaben zufolge auf der Tribüne und hatten sichtlich Spaß daran sich gegenseitig mit Zuckerwatte zu füttern und sich zu küssen.

Anna und Enrique sind schon seit etwa zwei Jahren ein Paar. Ende vergangenen Jahres hieß es sogar, die beiden wollten heiraten. Dies wurde allerdings wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen