Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias & Anna Kurnikova: verlobt?

Enrique Iglesias & Anna Kurnikova: verlobt?

05.12.2007 - 19:20 Uhr

London - Im Showbiz kursiert mal wieder das Gerücht, Enrique Iglesias hätte sich mit Anna Kurnikowa verlobt.

Laut britischen Medienberichten wurde die ehemalige Tennisspielerin vor kurzem nämlich mit einem Ring im Wert von sechs Millionen Dollar am linken Ringfinger fotografiert. Dabei soll es sich um einen Verlobungsring gehandelt haben. Bevor das Schmuckstück an ihrer Hand entdeckt wurde, nahm das Paar im Londoner Nobelrestaurant Sapporo Teppanyaki ein romantisches Abendessen ein. Nun wird vermutet, dass Iglesias seiner Freundin bei dieser Gelegenheit einen Antrag machte.

Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa sind seit 2002 ein Paar. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Gerüchte über eine baldige Verlobung des Paars. Diese wurden aber immer sofort vehement dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen