Startseite » Musik » Musik News » Anna Kournikova ist glücklich mit Enrique Iglesias

Anna Kournikova ist glücklich mit Enrique Iglesias

11.05.2006 - 17:59 Uhr

Atlanta - Die frühere Tennis-Spielerin Anna Kournikova und ihr Freund, der Schmusesänger Enrique Iglesias, sind sehr glücklich miteinander.

Wann und ob sie heiraten, will Kournikova allerdings nicht verraten. Sie sagte der Zeitung "Atlanta Journal-Constitution" auf die Frage, welches der vielen Gerüchte denn nun richtig sei: "Ich war schon sechs Mal verheiratet, vier Mal schwanger, sieben Mal geschieden. Ach ja, und wir haben uns etwa 500 Mal mit anderen Leuten verabredet. Im Ernst: Alles ist schön, Enrique macht gerade sein neues Album fertig und kann's nicht abwarten, dass es erscheint. Ich bin sehr glücklich."

Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind schon seit einigen Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich bei einem Videodreh von Enrique kennen und lieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen