Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias hat kaum Kontakt mit Vater Julio

Enrique Iglesias hat kaum Kontakt mit Vater Julio

09.06.2007 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias gibt sich selbst die Schuld an dem distanzierten Verhältnis zu Vater Julio.

Die beiden haben sich zuletzt bei der Beerdigung seines Großvaters vor zwei Jahren gesehen. Die Gerüchte, er habe sich mit seinem Vater überworfen, seien aber falsch, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". Der 32-Jährige dazu wörtlich: "Ich bin vermutlich dafür verantwortlich. Im Alter von 19 Jahren bin ich von zu Hause ausgezogen und nie zurückgekommen. Mein Vater ist ein richtiger Kontrollfreak, und ich war vermutlich das Erste in seinem Leben, das er nicht dominieren konnte. Viele Menschen können das nicht verstehen. Aber mein Vater und ich verstehen uns nach wie vor gut. Wenn wir uns treffen, haben wir immer etwas zu Lachen. Manchmal telefonieren wir auch, aber das ist gar nicht so einfach. Er ist ständig auf Achse."

Übrigens: Enrique Iglesias hat endlich ein neues Album am Start. Nach drei Jahren Abstinenz will der Sänger die Musikwelt im Juni mit seiner neuen Platte "Insomniac" aufmischen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen