Startseite » Musik » Musik News » Dave Stewart redet kaum noch mit Annie Lennox

Dave Stewart redet kaum noch mit Annie Lennox

29.07.2013 - 15:19 Uhr

London - Privat haben sich Dave Stewart und Annie Lennox nicht viel zu sagen.

Die ehemaligen "Eurythmics"-Kollegen waren sogar mal ein Paar, doch von Lennox' Hochzeit im vergangenen Jahr erfuhr Stewart beispielsweise erst aus den Medien. Dem britischen "Independent" sagte der 60-Jährige dazu: "Das ist seltsam, oder? Die Leute denken immer noch, dass wir ein Paar wären, dabei sprechen wir jetzt kaum noch miteinander. Ich weiß noch nicht mal, wo eigentlich die Hochzeit stattgefunden hat. Ich lebe hier in Los Angeles mit vier Kindern und Annie lebt in Südafrika und London. Ich müsste sie mal fragen: 'Warum war ich nicht eingeladen? Warum war ich nicht dabei?' Ich wäre sicherlich hingegangen, wenn sie mich gefragt hätte."

Annie Lennox gab übrigens im September 2012 Mitch Besser in London das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen