Startseite » Musik » Musik News » Eminem will wieder schauspielern

Eminem will wieder schauspielern

30.08.2010 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Eminem will in Zukunft definitiv wieder schauspielern.

Bisher sind dem Rapper allerdings noch keine interessanten Rollen angeboten worden. Er sagte "Billboard" dazu: "Ich würde das definitiv gern wieder machen. Wenn es eine Rolle gibt, etwas, das bei mir einschlägt und ich denke, 'Yo, das muss ich machen, das ist verrückt', dann werde ich es machen. Aber bisher habe ich noch kein Drehbuch bekommen, das so etwas bei mir auslöst."

Eminem gab 2002 in "8 Mile" sein Debüt als Schauspieler. Der Film kam sowohl beim Publikum als auch bei den Kritikern gut an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. RealSlimShady schrieb am 31.08.2010 um 13:45 Uhr:

Yo darauf freu ich mich schon

2. EminemFan4-ever schrieb am 31.08.2010 um 16:12 Uhr:

Kanns kaum erwarten!!!!!

3. slim schrieb am 07.09.2010 um 16:34 Uhr:

ich hab mir 8mile schon locker 10x angeschaut und ich könnt ihn mir immer noch anschauen, also wenn ihr mich fragt hätt er mit dem schauspielern weiteramachen sollen-kurz und knapp-scheißegal was er für einen film mach-er wird einfach nur grandios

Diese Seite teilen