Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will wieder schauspielern

Britney Spears will wieder schauspielern

30.12.2013 - 05:25 Uhr

Las Vegas - Britney Spears kann sich vorstellen, wieder für einen Film oder eine Serie vor der Kamera zu stehen.

Die 32-Jährige hatte 2002 ihre ersten großen Auftritt in "Crossroads", danach folgten einige Gastrollen in den TV-Serien "Will & Grace" und "How I Met Your Mother". Und wenn es nach Brit geht, war dies noch nicht das Ende, wie sie gegenüber "E! News" sagte: "Ich würde es lieben, wieder zu schauspielern. Ich würde gerne Filme drehen. Wenn es die richtige Rolle wäre, wäre das wirklich cool. Ich mag lustige Filme."

Obwohl der Film "Crossraods" ein Kassenerfolg war, wurde er von den Kritikern zerrissen und Britney bekam die Goldene Himbeere als "Schlechteste Hauptdarstellerin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen