Startseite » Musik » Musik News » Drake möchte wieder schauspielern

Drake möchte wieder schauspielern

16.10.2015 - 17:12 Uhr

Os Angeles - In Zukunft würde Drake liebend gerne wieder vor der Kamera stehen.

Denn was einige Musikfans vielleicht nicht wissen: Er hat seine Karriere als Schauspieler in der kanadischen TV-Serie "Degrassi: The Next Generation" begonnen, bevor er als Musiker durchstartete. Im Interview mit dem Magazin "W" sagte er rückblickend: "Sie haben damals gemerkt, dass ich zwischen zwei Professionen schwankte und sagten mir, dass ich mich entscheiden müsse. Ich entschied mich für dieses Leben." In absehbarer Zeit will er sein schauspielerisches Talent aber wieder zeigen, wie er versicherte: "Ich kann es kaum noch erwarten, wieder zu schauspielern. Bislang hat mich niemand nach einem Film gefragt und mein Fokus liegt auf der Musik, aber ich würde liebend gerne einen Film drehen."

Drake spielte seit 2001 übrigens in ganze 138 Episoden der Serie "Degrassi: The Next Generation" mit. Er mimte Jimmy Brooks, der der Basketballstar der Schule ist, bis er von einem Mitschüler angeschossen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen