Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf möchte wieder schauspielern

Meat Loaf möchte wieder schauspielern

10.04.2013 - 16:23 Uhr

London - Meat Loaf befindet sich derzeit auf Abschiedstournee. Nach seiner "Last At Bat"-Tour wird der 65-Jährige aber nicht etwa den Ruhestand genießen, sondern sich wieder seiner zweiten Leidenschaft neben der Musik zuwenden: der Schauspielerei.

Im Interview mit dem "Guardian" sagte er: "Ich möchte mich mehr auf die Schauspielerei konzentrieren. Dort habe ich angefangen, und dort werde ich enden." Seinen bislang größten Erfolg als Schauspieler landete Meat Loaf bekanntlich 1975 als Eddie in der "Rocky Horror Picture Show". Bevor er also in Hollywood verschwindet, sollten die deutschen Fans die Chance nutzen, Meat Loaf ein letztes Mal live auf der Bühne zu sehen.

Hier Meat Loafs Tourdaten für Deutschland:

25.04.13 - Frankfurt, Festhalle
28.04.13 - Berlin, o2 World
30.04.13 - München, Olympiahalle
03.05.13 - Stuttgart, Schleyerhalle
05.05.13 - Hamburg, o2 World
08.05.13 - Oberhausen, König-Pilsner-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen