Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will nie wieder schauspielern

Miley Cyrus will nie wieder schauspielern

07.10.2013 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat mit ihrer Schauspielkarriere offenbar endgültig abgeschlossen.

Die 20-Jährige hat ihre Karriere bekanntlich in der Disney-Show Hannah Montana begonnen und stand danach für einige Kinofilme vor der Kamera. In der TV-Doku "Miley: The Movement" sagte sie dazu: "Nach meiner Sendung dachte ich, ich würde schauspielern. Ich machte einen Film, kam zurück und sagte mir, 'Ich werde das nie wieder machen. Ich werde für den Rest meines Lebens Musik machen.'"

Zuletzt spielte Miley Cyrus 2012 die Hauptrolle in der Komödie "So Undercover". In den USA kam der Streifen gar nicht erst in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen