Startseite » Musik » Musik News » Eminem kann auch brav sein!

Eminem kann auch brav sein!

12.10.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Eminem ist nur in der Öffentlichkeit ein böser Bube...

So stellt sich der Rapper zumindest dar. In einer US-Show sagte Eminem jetzt, nur in seinen Songs benutze er Schimpfwörter, zuhause spreche er nicht so: "Vulgäre Ausdrücke in meinem Haus? Nein. Ich sage nicht, dass dies nicht in meiner Musik durchblitzt... aber das ist Musik, das ist meine Kunst. Ich bin ein Elternteil. Ich habe Töchter. Wie würde es aussehen, wenn eine Person durch mein Haus laufen und fluchen würde? Ich fluche nicht." Und auch wenn er in seinen Songs Schimpfwörter benutze, so Eminem weiter, seien letztendlich doch die Eltern für ihre Kids verantwortlich, er könne die Erziehung nicht übernehmen: "Das ist der Job der Eltern. Wenn ihr Eltern seid, benehmt euch so!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen