Startseite » Musik » Musik News » Campino: Sein Sohn soll brav bleiben

Campino: Sein Sohn soll brav bleiben

16.07.2013 - 17:26 Uhr

Hamburg - Campino hofft, dass sein Sohn nicht vollkommen nach ihm schlägt. Der Tote Hosen-Sänger würde es begrüßen, wenn der Neunjährige zum Beispiel in der Schule etwas mehr Strebsamkeit zeigt, als er selbst es früher getan hat.

Im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" sagte Campino: "Alles braucht er nicht von mir zu übernehmen, und es wäre auch schön, wenn er sich in der Schule anders entwickelte als ich. Als Vater möchte ich es nicht immer mit einem Troublemaker zu tun haben. Ich muss es durchhalten können, wenn die Entwicklung in eine Richtung geht, die ich mir selber nicht gewünscht hätte."

Die Mutter von Campinos neunjährigem Sohn Lenny ist übrigens die Schauspielerin Karina Krawczyk (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen