Startseite » Musik » Musik News » Emas: Snow Patrol und Jason Derulo sind dabei

Emas: Snow Patrol und Jason Derulo sind dabei

14.10.2011 - 06:50 Uhr

Belfast - Nachdem bereits die Red Hot Chili Peppers, Coldplay und Jessie J als Live-Acts für die diesjährigen MTV Europe Music Awards bestätigt worden sind, wartet nun der nächste Kracher: auch Snow Patrol und Jason Derulo werden am 06. November in Belfast dabei sein.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Derulo: "Das sind meine ersten Emas und es ist wirklich eine Ehre, gefragt zu werden, ob man auftreten will. Ich war schon immer ein Fan von MTV und ich freue mich besonders, für meine irischen Fans zu singen und zum ersten Mal nach Belfast zu reisen." Und auch Gary Lightbody und seine Mannen von Snow Patrol freuen sich schon sehr: "Wir können es kaum erwarten bei dem Emas aufzutreten. Es ist eine wirklich tolle Location und ein Heimspiel für uns. Das wird eine tolle Nacht mit jeder Menge Spaß."

Übrigens: Über die Bühne gehen die diesjährigen Emas am 06. November in Belfast. Moderiert wird die Show von Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen