Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol sind ziemlich langweilig

Snow Patrol sind ziemlich langweilig

18.11.2011 - 16:20 Uhr

London - Snow Patrol hat ein kleines Image-Problem.

Dieser Meinung ist jedenfalls Frontmann Gary Lightbody. Der Sänger glaubt, dass die meisten Leute die Band für ziemlich langweilig halten. Er sagte "The Guardian": "Langweilig kann viele Dinge bedeuten. Die Leute sehen uns privat als langweilig an. Ich denke nicht, dass ich es bin, aber ich verstehe es. Wir sorgen nicht für Unruhe, wir lästern nicht über andere Bands, wir sorgen für keine Kontroversen und für viele Menschen gilt, dass Kontroversen Langeweile zerstören."

Übrigens: Snow Patrol haben eine neue Platte am Start - "Fallen Empires" ist hierzulande seit heute (18.11.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen