Startseite » Musik » Musik News » Emas: Justin Timberlake scherzt über seinen Award-Gewinn

Emas: Justin Timberlake scherzt über seinen Award-Gewinn

03.11.2006 - 09:40 Uhr

Kopenhagen - Justin Timberlake hat bei den Mtv Europe Music Awards in Kopenhagen abgeräumt.

Der Sänger, der die Show auch moderierte, wurde als "Bester Sänger" und "Bester Pop-Künstler" ausgezeichnet. In seiner Dankesrede deutete Justin allerdins an, dass der Award auch eine Art Entschädigung war. Der 25-Jährige wörtlich: "Es ist schön, den begehrtesten Award des Abends zu bekommen. Ich bin überzeugt, dass die Jungs ihn mir gegeben haben, weil sie mich überredet haben, die Show zu moderieren."

Hier die Liste der Gewinner der Emas:

Beste Sängerin - Christina Aguilera
Bester Sänger - Justin Timberlake
Beste Band - Depeche Mode
Beste Rock-Künstler - The Killers
Beste Alternative-Künstler - Muse
Bester Pop-Künstler - Justin Timberlake
Bester Hip Hop-Künstler - Kanye West
Beste R&B-Künstlerin - Rihanna
Bester Song - "Crazy" - Gnarls Barkley
Bestes Album - "Stadium Arcadium" - Red Hot Chili Peppers
Bestes Video - Justice vs. Simian - "We Are Your Friends"
Bester German Act - Bushido

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen