Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard war von Elvis Presley besessen

Cliff Richard war von Elvis Presley besessen

21.12.2007 - 05:15 Uhr

London - Cliff Richard hat lange Zeit versucht, den Geist von Elvis Presley heraufzubeschwören.

Wie der Sänger kürzlich verriet, war er von dem verstorbenen King Of Rock 'N' Roll derart besessen, dass er nachts sogar von ihm träumte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Richard dazu: "Ich wollte nicht nur so sein wie er, ich wollte er selbst sein. Ich wünschte mir aufzuwachen und dann festzustellen, dass ich er geworden bin. Das ist die Art von Leidenschaft, die seine Musik in mir ausgelöst hat."

Sir Cliff Richard hält sich selbst übrigens für den radikalsten Rock-Star aller Zeiten. Er sagte: "Ich bin der radikalste Rock-Star aller Zeiten. Jeder warf Fernseher aus dem Fenster. Ich war verrückt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen