Startseite » Film + TV » Film + TV News » Priscilla Presley über Elvis: Er war ein Geschenk

Priscilla Presley über Elvis: Er war ein Geschenk

17.08.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Gestern (16.08.) ist der vierzigste Todestag von Elvis Presley gewesen und seine Ex-Frau Priscilla hat dies zum Anlass genommen, sein Graceland-Anwesen in Memphis zu besuchen.

Begleitet von "Entertainment Tonight" erzählte die Schauspielerin: "Wenn man hierherkommt und man all das sieht, was er erreicht hat, dann denke ich, obwohl er sich noch so viel mehr hätte leisten können, hat er nie vergessen, wer er war. Er war immer noch Gottesgläubig, er liebte es, zu unterhalten. Er war sehr, sehr großzügig, er war sehr authentisch. Was man bei Elvis gesehen hat, das hat man bekommen. Er hatte nicht versucht, jemand anderes zu sein. Und er war ein sehr, sehr besonderer Mensch und für uns alle war es ein Geschenk, ihn zu haben."

Priscilla Presley war von 1967 bis 1973 mit dem King of Rock'n'Roll verheiratet. Sie haben eine Tochter gemeinsam. Elvis Presley starb am 16. August 1977 im Alter von 42 Jahren auf seinem Anwesen Graceland in Memphis, Tennessee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen